CDU-Fraktion mahnt: Steilstrecke nicht vergessen

Endgültiger Ausbau der Ortsdurchfahrt in Großglattbach sei schon vor etlichen Jahren durch das Land zugesagt worden.

Erstellt: 1. August 2020, 00:00 Uhr
CDU-Fraktion mahnt: Steilstrecke nicht vergessen Kein Gehweg und keine Beleuchtung: die Serpentinen-Steilstrecke am Großglattbacher Ortseingang aus Richtung Pinache. Foto: Fotomoment

Mühlacker-Grossglattbach. (pm). Die Steilstrecke der Landesstraße 1125 im Zuge der Ortsdurchfahrt Großglattbach dürfe nicht in Vergessenheit geraten, fordert die Mühlacker CDU-Gemeinderatsfraktion. In einem Schreiben an

Weiterlesen

Lob für Cedric Meeh

Ehre, wem Ehre gebührt: Unter diesem Motto hat das Theodor-Heuss-Gymnasium Mühlacker seiner langen Liste an Preisträgern und Empfängern von Belobigungen im diesjährigen Abiturjahrgang noch eine „Nachmeldung“ angefügt: Ein Lob habe… »