Brettspieltag im Uhlandbau

Erstellt: 20. Februar 2019, 00:00 Uhr

Mühlacker (pm). Der Förderverein des Theodor-Heuss-Gymnasiums Mühlacker veranstaltet am kommenden Sonntag, 24. Februar, von 11 bis 20 Uhr seinen siebten Brettspieltag im Uhlandbau unter dem Motto „Mühlacker spielt“. Dabei gibt es nicht nur die Möglichkeit, in fröhlicher, familiärer Runde neue Spiele auszuprobieren. Fester Bestandteil ist auch der Spiele-Flohmarkt, bei dem jeder seine Spiele zum Verkauf anbieten kann. Wie das funktioniert, wird auf der Homepage www.muehlacker-spielt.de näher erläutert. Dort gibt es auch weitere Informationen zur bewirteten Veranstaltung.

Weiterlesen
Arbeitseinsatz

Arbeitseinsatz

Mühlacker-Enzberg (fi). Die Zusammenarbeit zwischen dem Kindergarten Regenbogen und dem Obst- und Gartenbauverein in Enzberg geht in die nächste Runde. Nachdem die Kinder im April zum zweiten Mal ein eigenes… »