Angehörige von Menschen mit Demenz treffen sich

Erstellt: 12. Januar 2017, 00:00 Uhr

Mühlacker (pm). Der nächste Gesprächskreis für Angehörige von Menschen mit Demenz findet am Montag 16.Januar, von 14.30 bis 16.30 Uhr im Consilio, Bahnhofstraße 86, statt. Marion Aichele von der Wohnberatung Enzkreis wird über Wohnraumanpassung und -gestaltung im Hinblick auf die Besonderheiten von Menschen mit Demenz informieren und auf Fragen antworten. Eine Anmeldung ist nur erforderlich, falls der betroffene Angehörige in die parallel stattfindende Betreuungsgruppe mitkommt. Weitere Informationen gibt es beim Consilio: 07041/814690.

Weiterlesen
Fazit von Sebastian Kienle

Fazit von Sebastian Kienle

Sebastian Kienle aus Mühlacker hat alles aus sich herausgeholt, aber am Ende reichte es beim Saisonhöhepunkt auf Hawaii nicht für einen Podestplatz. Doch der 33-Jährige hat noch SIE MÖCHTEN DEN… »