60000 Euro für Mast-Sicherheit?

Stadtverwaltung empfiehlt Gemeinderat Kostenübernahme

Von Thomas Sadler Erstellt: 7. Dezember 2019, 00:00 Uhr

Mühlacker. Am nächsten Dienstag steht im Mühlacker Gemeinderat mal wieder das Thema Sender auf der Tagesordnung. Dieses Mal geht es um die Ausgaben für die Erneuerung der Spannschlösser

Thomas Sadler

Redakteur E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

Thomas.Sadler@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen
Fortschritte – auch wenn man noch nichts sieht

Fortschritte – auch wenn man noch nichts sieht

Noch dient das Ziegeleigelände als Abstell- und Lagerplatz, doch obwohl sich vordergründig nicht viel tut, arbeiten die Investoren und die Fachleute im Rathaus unter Hochdruck an dem wohl spektakulärsten Stadtentwicklungsprojekt… »