Volksbank schließt Filialen in Diefenbach und Zaisersweiher

Volksbank Bruchsal-Bretten gibt ihre Filialen in Diefenbach und Zaisersweiher auf – Geldautomaten sollen erhalten bleiben

Von Thomas Eier und Lukas Huber Erstellt: 21. November 2018, 00:00 Uhr
Volksbank schließt Filialen in Diefenbach und Zaisersweiher Machen dicht: die Voba-Filialen in Diefenbach ... Foto: Huber

Die Volksbank Bruchsal-Bretten hat am Dienstag die Schließung mehrerer ihrer Filialen, darunter auch jene in Diefenbach und Zaisersweiher, angekündigt. Stichtag ist der 1. April 2019.

Weiterlesen

Sportgelände bleibt offen zugänglich

Sternenfels-Diefenbach (lh). Weil der SV Diefenbach immer wieder mit Vandalismus auf seinem Sportgelände zu kämpfen hatte, war angedacht, es einzuzäunen. Doch nun haben sich die Verantwortlichen anders entschieden, obwohl die… »