1100 Wanderer schnüren die Stiefel

Internationale Volkswandertage der Spielvereinigung Zaisersweiher – Veranstalter freuen sich über neue junge Teilnehmer

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 11. Februar 2019, 00:00 Uhr
1100 Wanderer schnüren die Stiefel Bei überwiegend gutem Wanderwetter wurden bei den Internationalen Volkswandertagen in Zaisersweiher 1100 Teilnehmer gezählt. Fotos: Stahlfeld

Wer im Februar zum Wandern lädt, der muss mit allem rechnen. Klirrende Kälte, Schnee oder gar Glatteis gab es schon bei den Internationalen Volkswandertagen der SpVgg Zaisersweiher. Am Wochenende

Weiterlesen
Neues Stallkonzept wird in Zaisersweiher erprobt

Neues Stallkonzept wird in Zaisersweiher erprobt

Maulbronn-Zaisersweiher. Liegeboxen für die Kühe sollten es nicht sein – da kam Lukas Förster auf die Idee mit dem Kompost. Das Material, das beim Häckseln im Wald anfällt, landet seit… »