Stadtrat fordert Schilder wegen Straßenbaustelle

Erstellt: 22. März 2019, 00:00 Uhr

Maulbronn (md). Der Ausbau der Eichbuschstraße in Zaisersweiher hat begonnen (wir berichteten). Stadtrat Hans-Peter Lehner (CDU) mahnte in der jüngsten Gemeinderatssitzung eine Beschilderung der Umleitungsstrecke an. Dies sei auch wegen der an der Straße ansässigen Firmen wichtig. Stadtbaumeister Tim Schmidt sicherte Lehner zu, die Schilder schnell anzubringen. Der Ausbau der Eichbuschstraße, der zuletzt wegen einer Kostenexplosion Schlagzeilen gemacht hat, soll bis zum Jahresende abgeschlossen sein.

Weiterlesen

Covers von den Stones bis zu U2

Maulbronn (pm). Im Maulbronner Musicpark Live tritt am Freitag, 26. April, von 20.45 Uhr an die Rolling-Stones-Tribute-Band Bigger Bang auf. Markenzeichen der Gruppe sind laut einer Mitteilung „geniale Gitarrenriffs SIE… »