Secondhand-Basar in Maulbronn

Erstellt: 18. Januar 2020, 00:00 Uhr

Maulbronn (pm). Am Samstag, 22. Februar, findet von 9 bis 12 Uhr in der Stadthalle Maulbronn ein SecondhandBasar mit Kinderkleidung, Spielsachen, Büchern, Baby- und Kinderausstattung und Teenie-Kleidung statt. Für Schwangere ist der Verkauf bereits am Freitag, 21. Februar, von 18.30 bis 20 Uhr. Anmeldung für Teilnehmer ab 25. Januar unter www.shb-maulbronn.de. Die Kleiderabgabe in der Stadthalle in Waschkörben/Klappboxen ist am Donnerstag, 20. Februar, 14 bis 19 Uhr.

Weiterlesen

Grundsatzdebatte über das Stichgleis kündigt sich an

Maulbronn. Im Maulbronner Gemeinderat war das sogenannte Stichgleis, auf dem zeitweise der Klosterstadtexpress verkehrt, schon oft ein Thema. Stadtrat Friedrich Luz von der Bürgerlichen Wählervereinigung (BWV) sprach im Rat angesichts… »