Auch das Publikum darf mitsingen

Eintracht Schmie stimmt musikalisch auf die Vorweihnachtszeit ein – Adventliches Sänger-Café kommt bei den 150 Besuchern an

Von Manfred Müller Erstellt: 4. Dezember 2019, 00:00 Uhr
Auch das Publikum darf mitsingen Geehrte Mitglieder (v.li.): Wolfgang Vallon, Heinz Walter, Erich Forberger, Kurt Henkenhaf, Leonhard Velte und Eintracht-Vorsitzender Reinhard Kastner.

Ohne Musik wäre die Adventszeit nur halb so schön. Das hat das Sänger-Café des Gesangvereins Eintracht Schmie bewiesen. Im Rahmen der Veranstaltung wurden treue Mitglieder ausgezeichnet.

Weiterlesen
Farbtupfer nach Noten

Farbtupfer nach Noten

Maulbronn-Schmie (pm). Ein buntes Konzert mit Volksliedern aus aller Welt, Schlagern, internationalen Hits, Spirituals, Herbst- und Weinliedern sowie Opernchören: Der „Herbstliche Liederabend“ des Gesangvereins Eintracht Schmie hat den Besuchern zahlreiche… »