Neuer Anstrich für den Jugendraum

Erstellt: 11. Juli 2018, 00:00 Uhr

Maulbronn (pm). Es wurde wieder fleißig gearbeitet im Maulbronner Jugendraum Jura. Der Außenanstrich war laut einer Mitteilung der Stadtverwaltung ein wenig in die Jahre gekommen, was durch den nagelneuen Anbau so richtig zum Vorschein kam. So machten sich die Jugendlichen jetzt zusammen mit dem Jugendreferenten Gino Becht daran, ihren Jugendtreff aufzupeppen. Es wurde geschmirgelt und gestrichen. Das Logo bekam auch gleich eine Aktualisierung – weg von „Superman gelb-rot“, hin zu „go green“.

Weiterlesen

„Seelische Abartigkeit“ schützt nicht vor Strafe

Maulbronn. Hat sich der 27-jährige ehemalige Häftling der Justizvollzugsanstalt Heimsheim Anfang Januar 2017 massiv gegen seinen Transport in das Gefängniskrankenhaus Hohenasperg gewehrt und dabei Beamte angegriffen, beleidigt und bedroht? Diese… »