Neue Gesichter im Maulbronner Rathaus

Erstellt: 12. Oktober 2018, 00:00 Uhr

Maulbronn (md). Erstmals ist der designierte Nachfolger des Maulbronner Bauamtsleiters Dieter Rein bei einer Gemeinderatssitzung in Erscheinung getreten. Timo Steinhilper wird derzeit vom noch amtierenden Rein eingearbeitet und vermutlich ab dem Frühjahr den Posten alleine ausfüllen. Neben Rein nimmt zum Ende des Monats auch der städtische Vollzugsbedienstete Dietmar Knittel den Hut. Auch sein Nachfolger steht bereits in den Startlöchern. Seit Anfang Oktober arbeitet sich Roland Angermaier, der zuvor beim Gemeindevollzugsdienst in Mühlacker tätig war, bei der Stadt Maulbronn ein.

Weiterlesen
Großzügige Spende

Großzügige Spende

Maulbronn (mm). Das Technologieunternehmen Hasenauer&Hesser aus Ötisheim unterstützt regelmäßig soziale Einrichtungen und Projekte für bedürftige Kinder in der Region. Jetzt haben die beiden Geschäftsführer Frank Hasenauer und Hans-Jörg Hesser SIE… »