„Meine Töne“: Jetzt Tickets sichern!

Großes Finale am 5. Oktober im Musicpark Live in Maulbronn

Erstellt: 1. Oktober 2013, 10:00 Uhr
„Meine Töne“: Jetzt Tickets sichern! „Meine Töne“: Jetzt Tickets sichern!

Maulbronn (sz). Am Samstag, 5. Oktober, feiert der Bandcontest des Mühlacker Tagblatt „Meine Töne“ sein großes Finale im Musicpark Live in Maulbronn. Dort werden sich die Formationen „HAND“, „Let’s Rock“, „Roadsign“, „Royal Tea Club“ und „UpBeatz“ live auf der Bühne präsentieren. Wo sie sich im Finale platzieren, entscheiden an diesem Abend gemeinsam die Jury und das Publikum. Der Sieger gewinnt eine professionelle CD-Produktion im „Topton“-Studio in Flacht, der Zweite ein Werbepaket unserer Zeitung im Wert von 500 Euro. Alle fünf Bands werden außerdem mit einem Auftritt im Musicpark und Jahreseintrittskarten für das Veranstaltungszentrum in Maulbronn belohnt.

Tickets für das „Meine Töne“-Finale sind ab sofort zum Preis von 5 Euro bei Buch-Elser in Mühlacker erhältlich. Online gibt es Karten über die Homepage des Musicparks Live unter http://www.musicpark-live.de/veranstaltungen. Weitere Infos zum MT-Bandcontest: www.muehlacker-tagblatt.de/meine-toene.

Weiterlesen

Klosterlandschaft mit dem Pferdegespann erkunden

Maulbronn (pm). Am kommenden Sonntag, 30. September, gibt es in Maulbronn die Gelegenheit, im Rahmen der Reihe „Enzkreis erleben“ in der Zeit zwischen 10 und 18 Uhr zu Fuß oder… »