Klangvoller Abschied mit vielen Facetten

Zum Abschied wird Erika Budday mit der Verdienstmedaille ausgezeichnet – Kirchenschlüssel an Nachfolger weitergereicht

Von Eva Filitz Erstellt: 31. Juli 2018, 00:00 Uhr
Klangvoller Abschied mit vielen Facetten Erika Budday (re.) hört bei ihrer Verabschiedung nicht nur zu, sondern zeigt noch einmal, was sie in den vergangenen Jahrzehnten als Chorleiterin und Organistin auf die Beine gestellt hat. Foto: Filitz

Mit einem Festgottesdienst und einem Empfang wurde Kirchenmusikdirektorin Erika Budday nach fast 40 Dienstjahren als Bezirkskantorin am Kloster Maulbronn und im Dekanat Mühlacker verabschiedet und

Weiterlesen

Mendelssohn zum Saisonabschluss

Maulbronn (pm). Zum Abschluss der Jubiläumssaison der Klosterkonzerte Maulbronn erklingen am nächsten Wochenende Mendelssohns Vertonung des Psalm 95 („Kommt, lasst uns anbeten“) und sein „Lobgesang“, die beide am 29. September… »