Handverlesene Anbieter präsentieren ihre Waren

Erfolgsgeschichte wird fortgeschrieben: Der Maulbronner Kräuter- und Erntemarkt findet am Wochenende zum zehnten Mal statt

Von Volker Henkel Erstellt: 6. September 2018, 00:00 Uhr
Handverlesene Anbieter präsentieren ihre Waren Michael Hörrmann, Gabriele Bickel und Barbara Gittinger (v.li.). Foto: Fotomoment

Maulbronn. Der Maulbronner Kräuter- und Erntemarkt passt genau in das Tourismuskonzept der Staatlichen Schlösser und Gärten. Zum zehnten Mal wird er am kommenden Wochenende stattfinden und fügt sich perfekt ein

Weiterlesen
Spaß und Geselligkeit

Spaß und Geselligkeit

Maulbronn-Zaisersweiher (vh). Fair Trade war das Stichwort beim Seniorennachmittag der Stadt Maulbronn. In die Turn- und Festhalle Zaisersweiher kamen weit über 200 Gäste. Erstmals wurde Fair-Trade-Kaffee ausgeschenkt. Wie Bürgermeister-Stellvertreterin Karin… »