Handverlesene Anbieter präsentieren ihre Waren

Erfolgsgeschichte wird fortgeschrieben: Der Maulbronner Kräuter- und Erntemarkt findet am Wochenende zum zehnten Mal statt

Von Volker Henkel Erstellt: 6. September 2018, 00:00 Uhr
Handverlesene Anbieter präsentieren ihre Waren Michael Hörrmann, Gabriele Bickel und Barbara Gittinger (v.li.). Foto: Fotomoment

Maulbronn. Der Maulbronner Kräuter- und Erntemarkt passt genau in das Tourismuskonzept der Staatlichen Schlösser und Gärten. Zum zehnten Mal wird er am kommenden Wochenende stattfinden und fügt sich perfekt ein

Weiterlesen

Autodiebstahl in Schmie: Polizei sucht Zeugen

Maulbronn-Schmie (pol). Nach einem Autodiebstahl in der Nacht zum Samstag in Schmie hofft die Polizei auf Hinweise von Zeugen. Der oder die Täter hatten den VW Touran Cross – Kennzeichen:… »