Gesangserlebnis passend zu Zeit und Ort

Der Kammerchor Maulbronn ermöglicht seinem Publikum im Rahmen der Wanderkonzerte eine fast schon spirituelle Erfahrung

Von Stefan Friedrich Erstellt: 31. Juli 2019, 00:00 Uhr
Gesangserlebnis passend zu Zeit und Ort Vielseitig, technisch präzise und ausdrucksstark: Der Maulbronner Kammerchor nimmt sein Publikum im wörtlichen Sinne mit auf eine musikalische Reise. Foto: Friedrich

Ein Konzert als Entdeckungsreise: Zusammen mit dem Kammerchor Maulbronn haben sich am Wochenende mehrere Hundert Zuhörer auf den Weg rund ums Kloster gemacht.

Maulbronn. Mit dem berühmten Choral

Weiterlesen

Secondhand-Basar in Maulbronn

Maulbronn (pm). Am Samstag, 22. Februar, findet von 9 bis 12 Uhr in der Stadthalle Maulbronn ein SecondhandBasar mit Kinderkleidung, Spielsachen, Büchern, Baby- und Kinderausstattung und Teenie-Kleidung statt. Für Schwangere… »