Maischerze: Fotos gesucht

Von Lukas Huber Erstellt: 30. April 2017, 08:00 Uhr
Maischerze: Fotos gesucht 1. Mai 2013: Unbekannte haben am Ortsschild von Schützingen Mist abgeladen. Foto: privat

Enzkreis. Am 30. April wurden in der Vergangenheit schon so manche Scherze getrieben. Mit Sicherheit auch in diesem Jahr.

Wem von Ihnen irgendwo in der Region ein Streich auffällt, der darf gerne ein Foto davon schießen und es uns per E-Mail an redaktion@muehlacker-tagblatt.de schicken. Wir werden dann in unserer Dienstagsausgabe eine Auswahl davon in die Zeitung bringen.

Sachbeschädigungen oder ähnliches werden allerdings nicht abgedruckt.

Wir bedanken uns vorweg!

Lukas Huber

Redakteur/Online E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

lukas.huber@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen
Digitalisierung als Chance für die Region

Digitalisierung als Chance für die Region

Hohe Lebensqualität, erfolgreiche Unternehmen und ein breites Arbeitsplatzangebot: So stellt sich Claudia Gläser die Zukunft der Region vor. Die Präsidentin der IHK Nordschwarzwald zeichnete dieses Bild beim Sommerempfang in SIE… »