Letzte Folge: Vitamine mit Witz

Erstellt: 12. Oktober 2019, 00:02 Uhr
Letzte Folge: Vitamine mit Witz Laokoon-Gruppe. Foto: Sabine Schumann

Mühlacker (cb). Die Natur hält sich nicht an menschengemachte Normen – das wäre auch zu langweilig.

Zahlreiche Freigeister von A wie Aubergine bis Z wie Zucchini haben unsere Leser für die Aktion „Vitamine mit Witz“ in Szene gesetzt. Herzlichen Dank für alle Zusendungen, die uns in den vergangenen Monaten erreicht haben. Gern setzen wir die Reihe 2020 fort. Wir wünschen eine gute und fotogene Ernte im kommenden Jahr.

Weiterlesen
Apfelfest wirbt für heimische Streuobstwiesen

Apfelfest wirbt für heimische Streuobstwiesen

Knittlingen. Pünktlich zum zweiten Apfelfest hatte sich am vergangenen Sonntag rund um den Pfleghof in Knittlingen schönstes Herbstwetter eingestellt. Fallende Blätter kombiniert mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen boten den perfekten… »