VW Bus prallt gegen Garage

Erstellt: 15. Mai 2019, 00:00 Uhr

Knittlingen (pol). Wegen gesundheitlicher Probleme hat ein 74-jähriger Autofahrer am Montagnachmittag in der Freudensteiner Straße in Knittlingen einen Unfall mit einem Sachschaden von 25000 Euro verursacht. Dem Mann war laut Polizei bei der Fahrt in Richtung Freudenstein plötzlich schwarz vor Augen geworden, weshalb er mit seinem VW-Bus von der Straße abkam und heftig gegen eine Garagenwand prallte. Der Fahrer wurde leicht verletzt, allein den Schaden an seinem Wagen schätzt die Polizei auf 15000 Euro.

Weiterlesen
Buntes Zirkustreiben hautnah erlebt

Buntes Zirkustreiben hautnah erlebt

Der Zirkus – seit Generationen zieht er Menschen in seinen Bann. Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Knittlingen in Zusammenarbeit mit dem Circus Piccolo hatten Nachwuchsartisten die Gelegenheit, einen SIE… »