Knittlinger SPD stellt personelle Weichen

Erstellt: 23. März 2019, 00:00 Uhr

Knittlingen (pm). Die Knittlinger SPD hat bei ihrer Mitgliederversammlung die personellen Weichen für die beiden kommenden Jahre gestellt.

Der Vorsitzende des Ortsvereins, Timo Steinhilper, wurde ebenso im Amt bestätigt wie sein Stellvertreter Martin Blanc und Schriftführerin Gisela Dannecker. Beisitzer bleiben Thomas Stephan, Karin Sygulla-Zeil, Andrea Link-Schwab und Michael Arnold, neu im Team sind Holger Poppeck und der Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat, Jörg Steinhilper. Als Kassenwart neu gewählt wurde Gordon Adler, der die Nachfolge des im Dezember verstorbenen Helmut Begero antritt.

Weiterlesen
„Erbhöfe gibt es nicht“

„Erbhöfe gibt es nicht“

Vor einer Woche ist der Knittlinger Gemeinderat dem Vorschlag des Ortschaftsrats Freudenstein-Hohenklingen gefolgt und hat den 37-jährigen Timo Steinhilper zum neuen Ortsvorsteher gewählt. Was ihn bewegt und was er SIE… »