Friedhofsordnung: Schild wird ersetzt

Erstellt: 9. November 2017, 00:00 Uhr

Knittlingen-Kleinvillars (cb). Eine Gedenktafel zur Waldensergeschichte wurde kürzlich am Friedhof in Kleinvillars angebracht. Auf die Tatsache, dass das Schild, auf dem die Friedhofsordnung nachzulesen ist, mittlerweile abgefallen sei, hat in der Bürgerfragestunde des Knittlinger Gemeinderats Bernhard Braun hingewiesen. Die Verwaltung wisse Bescheid. Allerdings könne das alte Schild nicht repariert werden. Man bemühe sich um Ersatz, sagte Kämmerin Nadine Pfaffeneder.

Weiterlesen

Kulinarische Exkursion

Knittlingen-Kleinvillars (pm). Seit über 40 Jahren produziert die Familie Blanc in Knittlingen-Kleinvillars Lebensmittel in Demeter-Qualität, darunter auch Holzofenbrot. Das Getreide dafür wird selbst angebaut und gemahlen. Die Volkshochschule SIE MÖCHTEN… »