Friedhofsordnung: Schild wird ersetzt

Erstellt: 9. November 2017, 00:00 Uhr

Knittlingen-Kleinvillars (cb). Eine Gedenktafel zur Waldensergeschichte wurde kürzlich am Friedhof in Kleinvillars angebracht. Auf die Tatsache, dass das Schild, auf dem die Friedhofsordnung nachzulesen ist, mittlerweile abgefallen sei, hat in der Bürgerfragestunde des Knittlinger Gemeinderats Bernhard Braun hingewiesen. Die Verwaltung wisse Bescheid. Allerdings könne das alte Schild nicht repariert werden. Man bemühe sich um Ersatz, sagte Kämmerin Nadine Pfaffeneder.

Weiterlesen
Zusammen wachsen

Zusammen wachsen

Ölbronn-Dürrn/Knittlingen (vh). Als in der Silvesternacht die Kirchenglocken das neue Jahr einläuteten, verschmolzen gleichzeitig die Kirchengemeinden Kleinvillars und Ölbronn zu einer Einheit. Am Wochenende nun ist der Zusammenschluss mit festlichen… »