„Ich bin keine Katzenfotografin“

Uta Süße-Krause hat einen Bildband über den Friedhof Cimitero Acattolico in Rom mitsamt seiner Stammgäste veröffentlicht

Von Maik Disselhoff Erstellt: 14. April 2018, 00:00 Uhr
„Ich bin keine Katzenfotografin“ „Ich bin keine Katzenfotografin“

Sie hat es sich nicht einfach gemacht. Schnell hätte der jüngste Bildband der in Hohenklingen lebenden Fotografin ins Kitschige abgleiten können, doch Uta Süße-Krause ist das Kunststück gelungen, ein

Maik Disselhoff

Redakteur E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

Maik.Disselhoff@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen

Ehestreit eskaliert im Freibad

„Die Sicherung durchgebrannt“ ist einem Mann, der in einem Freibad der Region auf seine von ihm getrennt lebende Ehefrau getroffen war: Er soll sie im Streit SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »