Hochwasser: Lob an die Einsatzkräfte

Stadtrat fordert Krisenstab

Von Carolin Becker Erstellt: 6. Juni 2013, 00:00 Uhr

Knittlingen. Das Hochwasser hatte sich am Dienstagabend längst verzogen, und doch standen die Bilder von überschwemmten Privat- und Geschäftshäusern noch allen vor Augen. Fotos, die am Ratstisch herumgereicht wurden, legten

Carolin Becker

Redakteurin E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

Carolin.Becker@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen
Konfis backen für „Brot für die Welt“

Konfis backen für „Brot für die Welt“

Brote aus einem nicht alltäglichen Herstellungsprozess kamen dieser Tage aus der Bankstube der Knittlinger Bäckerei Reinhardt. Hergestellt wurden diese Dreiviertel-Pfünder nämlich nicht von Gesellen oder Auszubildenden, vielmehr waren es SIE… »