Das Geheimnis liegt in der Rebe

Großer Besucherandrang beim Kelterfest des Winzervereins Freudenstein

Von Sina Willimek Erstellt: 3. September 2019, 00:00 Uhr
Das Geheimnis liegt in der Rebe Das Angebot des Winzervereins sorgt für gute Stimmung und zufriedene Besucher. Foto: Willimek

Knittlingen-Freudenstein. Eine erfreulich große Anzahl an Besuchern konnte der Winzerverein Freudenstein bei seinem 30. Kelterfest verzeichnen, zu dem er am Sonntag eingeladen hatte. Rund 300 Gäste fanden sich in der

Weiterlesen
Geselligkeit tanken, aber keinen Strom

Geselligkeit tanken, aber keinen Strom

Wo aktuell der Bagger regiert, der Untergrund der Bearbeitung harrt und Plastikbänder als Abgrenzung dienen, soll bald ein zentrales Areal der Begegnung und für Feste entstehen. Zunächst aber trafen SIE… »