Das Geheimnis liegt in der Rebe

Großer Besucherandrang beim Kelterfest des Winzervereins Freudenstein

Von Sina Willimek Erstellt: 3. September 2019, 00:00 Uhr
Das Geheimnis liegt in der Rebe Das Angebot des Winzervereins sorgt für gute Stimmung und zufriedene Besucher. Foto: Willimek

Knittlingen-Freudenstein. Eine erfreulich große Anzahl an Besuchern konnte der Winzerverein Freudenstein bei seinem 30. Kelterfest verzeichnen, zu dem er am Sonntag eingeladen hatte. Rund 300 Gäste fanden sich in der

Weiterlesen
Hopp prangert Verrohung der Gesellschaft an

Hopp prangert Verrohung der Gesellschaft an

Knittlingen-Freudenstein. In der voll besetzten Weissachtalhalle in Freudenstein konnte Bürgermeister Heinz-Peter Hopp zum diesjährigen Neujahrempfang außer vielen Bürgern seiner Stadt auch zahlreiche auswärtige Gäste begrüßen. Die Landespolitik vertrat Professor Dr… »