Fit für neue Herausforderungen

Der Knittlinger Bürgermeister Heinz-Peter Hopp wird an diesem Dienstag 60 Jahre alt

Von Carolin Becker Erstellt: 19. März 2019, 00:00 Uhr
Fit für neue Herausforderungen Faust wurde in der Stadt geboren, Heinz-Peter Hopp nicht. Dennoch ist der Bürgermeister längst in Knittlingen heimisch geworden. Foto: Becker

Wer weiß: Würde der Knittlinger Bürgermeister, wörtlich zu verstehen, auf weniger großem Fuß leben, hätte er seine Wirkungsstätte möglicherweise nie oder erst später kennengelernt. Dies und mehr hat Heinz-Peter

Carolin Becker

Redakteurin E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

Carolin.Becker@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen

Stadt will sichere Schulwege

Knittlingen. Die Sicherheit von Kindern im Straßenverkehr hat für Verwaltung und Gemeinderat in Knittlingen besondere Priorität. Deshalb wurde im März 2018 ein Fachbüro mit der Ausarbeitung von Schulwegeplänen beauftragt. In… »