Einbrecher schlägt in Dachgeschosswohnung zu

Erstellt: 3. Januar 2019, 00:00 Uhr

Knittlingen (pol). Bei einem Einbruch am Neujahrstag in einem Mehrfamilienhaus an der Seestraße in Knittlingen hat der Täter Bargeld erbeutet, wobei die Polizei keine Summe nannte. Nach den bisherigen Erkenntnissen des Reviers Mühlacker war der Täter irgendwann zwischen 12.145 Uhr und 20.45 Uhr durch die nicht korrekt verschlossene Haustür eingedrungen und hatte die Tür zur Dachgeschosswohnung aufgehebelt. Er durchstöberte die Schubladen und flüchtete unbemerkt mit seiner Beute.

Weiterlesen
Fit für neue Herausforderungen

Fit für neue Herausforderungen

Wer weiß: Würde der Knittlinger Bürgermeister, wörtlich zu verstehen, auf weniger großem Fuß leben, hätte er seine Wirkungsstätte möglicherweise nie oder erst später kennengelernt. Dies und mehr hat Heinz-Peter SIE… »