Kaufpreis liegt vor: Wie viel der Sender die Stadt kosten würde

Erstellt: 27. September 2019, 00:01 Uhr
Kaufpreis liegt vor: Wie viel der Sender die Stadt kosten würde Der SWR will nach MT-Informationen über eine halbe Million für das Wahrzeichen mitsamt dem Grundstück. Archivfoto: Huber

Mühlacker (the). Eigentlich will der Südwestrundfunks den Sender abreißen, doch inzwischen ist er, wie berichtet, bereit, ihn der Stadt Mühlacker zu verkaufen. Nun liegt nach Informationen unserer Zeitung der Preis vor, den der SWR will.

Demnach verlangt der die Rundfunk-Anstalt 550000 Euro für das etwa sieben Hektar große Gelände mit dem Wahrzeichen.

Einen ausführlichen Artikel dazu – unter anderem mit einer Einschätzung von Oberbürgermeister Frank Schneider – lesen Sie in unserer gedruckten Ausgabe am Freitag oder digital.

Weiterlesen

Virtuelle Infoveranstaltung zum Thema Fußchirurgie

Enzkreis (pm). In einer weiteren virtuellen Informationsveranstaltung am Freitag, 5. Juni, 18 Uhr, im Live-Stream der regionalen Kliniken-Holding sprechen Cornelia Kretschmer-Kämpf, Oberärztin des Gelenkzentrums Schwarzwald, und Dr. Christian Obloh, Oberarzt,… »