Zusammenstoß

Erstellt: 14. November 2019, 00:00 Uhr
Zusammenstoß Zusammenstoß

Illingen (lh). Ein Unfall an der Einmündung der Vaihinger Straße auf die B10 in Illingen hat am Mittwochnachmittag einen Verletzten gefordert. Dort war es gegen 15 Uhr zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen. Die Polizei konnte am Abend allerdings weder über das Alter noch über die Schwere der Blessuren oder den genauen Hergang Auskunft geben.

Weil die Unfallstelle bis etwa 16 Uhr voll gesperrt werden musste, wurde der gesamte Verkehr durch Illingen geleitet. So kam es zwischenzeitlich zu massiven Staus.Foto: Huber

Weiterlesen

Neuer Einsatzwagen für die Feuerwehr

Illingen (fg). Die Feuerwehr Illingen bekommt einen neuen Einsatzleitwagen. Der VW Multivan mit einem entsprechenden Umbau für die Belange der Feuerwehr kostet 142000 Euro. Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung… »