Unfall in Illingen: Jogger stoßen mit Köpfen zusammen

Erstellt: 24. April 2019, 16:02 Uhr

Illingen (pol). Unter äußerst unglücklichen Umständen sind sich am Dienstagabend in Illingen zwei Jogger aufeinandergetroffen.

Und das ist wörtlich zu verstehen: Sie stießen laut Polizei mit den Köpfen zusammen und zogen sich dabei teils erhebliche Verletzungen zu. Nach den Feststellungen des Reviers Mühlacker wollte gegen 19.20 Uhr ein 60-jähriger Läufer, vom Gehweg der „Neuhalde“ kommend, nach links in die Schützinger Straße abbiegen. Im selben Moment bog ein 16-jähriger Jogger von der Schützinger Straße nach rechts in die „Neuhalde“ ab, und es kam zum Zusammenprall.

Wohl aufgrund hoher Bepflanzung und Sichtschutzelementen hatten sich die beiden nicht rechtzeitig sehen können.

Weiterlesen

Zwei Jugendliche beraubt

Birkenfeld (pol). Vier unbekannte Männer von 18 bis 20 Jahren haben am Freitag gegen 23.30 Uhr zwei Jugendliche nach deren Angaben auf dem Birkenfelder Marktplatz beraubt. Die Täter fragten die… »