Tankstelle: Tresorraum aufgebrochen

Erstellt: 30. Juni 2014, 14:42 Uhr
Tankstelle: Tresorraum aufgebrochen Die Täter nahmen mehrere hundert Euro Bargeld an sich. (Archivfoto: Disselhoff)

Illingen (pol). Mindestens zwei Täter sind nach polizeilichen Erkenntnissen gewaltsam in eine Tankstelle am Illinger Eck eingebrochen. Am Montagmorgen gegen 01.00 Uhr machten sich, laut Polizei, Unbekannte an der Schiebeeingangstüre zu schaffen. Nachdem sie diese gewaltsam überwanden, wurden im Innern der Tankstelle mehrere Schubladen durchwühlt und der Tresorraum aufgebrochen.

Im Zuge der Ermittlungen konnten mehrere leere Kassenbehältnisse hinter der Autowaschanlage aufgefunden werden. Den bislang unbekannten Tätern gelang es, mehrere hundert Euro Bargeld an sich zu nehmen. Über die Höhe des angerichteten Sachschadens können noch keine konkreten Angaben gemacht werden.

Weiterlesen
Unterricht im Grünen

Unterricht im Grünen

Illingen (vh). Gesangsunterricht in freier Natur im Wald? Nicht erst seit Corona geht Sabine Bednar, bekannt von vielen Auftritten in der Region, als Mitarbeiterin der Musikschule SlapStick mit ihren Schülern… »