SPD Illingen spendet Traubenkirschbaum

Erstellt: 22. Mai 2014, 00:00 Uhr
SPD Illingen spendet Traubenkirschbaum Die Sozialdemokraten vor der von ihnen gespendeten Traubenkirsche. Foto: privat

Illingen-Schützingen (pm). 100 Jahre SPD Illingen, das haben die Sozialdemokraten vor einem Jahr in Schützingen gefeiert. Als Start in die nächsten 100 Jahre hat der SPD-Vorstand kürzlich eine Traubenkirsche übergeben, die bis zu 15 Metern hoch werden kann. Klaus Kluge, der neben dem Vorstand auch einige Kandidaten zur Gemeinderatswahl begrüßen konnte, dankte Katharina Steffan, die die Idee zur Baumspende hatte. Die Traubenkirsche wurde bereits durch den Bauhof vor dem Kindergarten Schatzkiste, Ecke Stahlbaustraße und Ortszentrum, gepflanzt und ist gut angewachsen.

Weiterlesen
Spaß und Unterhaltung im Doppelpack

Spaß und Unterhaltung im Doppelpack

Gleich zwei Knaller gab es am vergangenen Wochenende in der Festhalle Schützingen: eine umwerfende Wommy Wonder mit dem Travestie-Comedy-Programm „Respekt“ und einen opulenten Oktoberfest-Kabarett-Brunch. Illingen-Schützingen. Wommy Wonder SIE MÖCHTEN DEN… »