Zigarettenautomat in Schützingen aufgebrochen

Erstellt: 3. Juni 2020, 00:00 Uhr

Illingen-Schützingen (pol). In Schützingen haben Unbekannte in der Nacht auf Dienstag an der Ecke Manfred-Behr-Straße und Hauptstraße einen Zigarettenautomaten aufgebrochen.

Wie die Polizei berichtet, war ein Zeuge gegen 0.30 Uhr auf zwei dunkel gekleidete Männer aufmerksam geworden, die sich mit einem Werkzeug an dem Gerät zu schaffen machten, und hatte die Polizei alarmiert. Die Fahndung nach den Dieben sei erfolglos geblieben. Sie hinterließen einen nahezu komplett ausgeräumten Automaten. Die Höhe des Schadens lasse sich noch nicht beziffern, so die Polizei.

Eventuelle weitere Zeugen sollten sich auf dem Revier Mühlacker (07041/96930) melden.

Weiterlesen

„Ab durch die Mitte“ im Spatzabrettle

Illingen-Schützingen (pm). „Ab durch die Mitte“ lautet der Titel des Programms, das Udo Zepezauer und Mirjam Woggon am Samstag, 15. Februar, 20 Uhr, in der Schützinger Festhalle präsentieren. Die besten… »