Verein Herzenswünsche spendet Krippenwagen

Erstellt: 7. Dezember 2018, 00:00 Uhr

Illingen-Schützingen (pm). Claudia Rausch vom bundesweit tätigen Verein Herzenswünsche hat einen Krippenwagen für die Familienherberge Lebensweg in Schützingen überreicht. Das Gefährt mit Elektroantrieb im Wert von über 2600 Euro ist mit Sonnenschutz, Gurten und Sitzsäcken ausgestattet. Stefanie Köppl-Rau, bei der Familienherberge Lebensweg gGmbH zuständig für Spenden, nahm den Krippenwagen entgegen: „Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch längere Spaziergänge mit unseren kleinen Gästen machen können.“

Weiterlesen

Weihnachten zum Mitsingen

Illingen-Schützingen (pm). Der Gesangverein Frohsinn Schützingen und der Verein „FleckaTreff“ Rathaus Schützingen stellen am Dienstag, 18. Dezember, um 17 Uhr vor dem ehemaligen Rathaus in Schützingen eine gemeinsame Veranstaltung unter… »