Unterricht fällt auf fruchtbaren Boden

Im Rahmen des Projekts Projekts „Ich – du – wir: Kunst verbindet“ wird in der Familienherberge Lebensweg getöpfert

Von Eva Filitz Erstellt: 15. Februar 2020, 00:00 Uhr
Unterricht fällt auf fruchtbaren Boden Sorgfältig, mit der richtigen Farbdicke, müssen die zahlreichen Ornamente auf den Schälchen ausgemalt werden. Foto: Filitz

„Ich nehme Indian Summer, nein doch lieber Elfenbein oder vielleicht Kürbis-Orange?“ – „Und ich Konfetti und Königsblau.“ So tönte es im „Wirkraum“ um den Tisch herum, wo

Weiterlesen

Zigarettenautomat in Schützingen aufgebrochen

Illingen-Schützingen (pol). In Schützingen haben Unbekannte in der Nacht auf Dienstag an der Ecke Manfred-Behr-Straße und Hauptstraße einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. Wie die Polizei berichtet, war ein Zeuge gegen 0.30 Uhr… »