Silvestertreff als Auftakt eines besonderen Tags

Schwoba-Jazzer, gute Gespräche und Glühwein in Schützingen

Von Volker Henkel Erstellt: 2. Januar 2020, 00:00 Uhr
Silvestertreff als Auftakt eines besonderen Tags Inge, Bärbel, Knuth, Iris und Elke haben ihren Spaß beim Silvestertreff. Foto: Fotomoment

Illingen-Schützingen. Die Zeit genießen und lachen – das war beim Silvestertreff in Schützingen angesagt, der vom örtlichen Kulturveranstalter Spatzabrettle organisiert wurde. Die Besucher feierten bis in den späten Nachmittag.

Weiterlesen
Unterricht fällt auf fruchtbaren Boden

Unterricht fällt auf fruchtbaren Boden

„Ich nehme Indian Summer, nein doch lieber Elfenbein oder vielleicht Kürbis-Orange?“ – „Und ich Konfetti und Königsblau.“ So tönte es im „Wirkraum“ um den Tisch herum, wo SIE MÖCHTEN DEN… »