Kinder zeigen ihre Kunstwerke

Erstellt: 7. September 2018, 00:00 Uhr

Illingen-Schützingen (pm). Im Rahmen der internationalen Kunstwoche hatten in dieser Woche Kinder die Möglichkeit, im evangelischen Gemeindehaus Schützingen eigene Werke anzufertigen. In dem angeleiteten Workshop sollten sie mit Farben und Pinsel experimentieren. Am heutigen Freitag findet vormittags die letzte Einheit statt, ehe dann in einer Ausstellung von 12 bis 13 Uhr die Resultate der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Eingeladen sind die Eltern und alle, die sich für die Bilder interessieren.

Weiterlesen
Von Leberkäs und Woizabier

Von Leberkäs und Woizabier

Illingen-Schützingen. Dass zwei der drei Mitglieder gesundheitlich noch leicht angeschlagen waren, merkt man der schwäbischen Mundartgruppe „Kaos plus Duo“ am vergangenen Sonntagabend gar nicht an. „I bin des Kaos un… »