Kinder beweisen künstlerische Kreativität

Aktion mit Sieben- bis Zwölfjährigen aus acht Nationen

Von Volker Henkel Erstellt: 8. September 2018, 00:00 Uhr
Kinder beweisen künstlerische Kreativität Wendelin, Sarina, Jonas und Sophia (vorne v.li.) zeigen stolz gemeinsam mit den anderen Kindern sowie den Veranstalterinnen und den Künstlerinnen ihre Werke. Foto: Fotomoment

Illingen-Schützingen. Kunst ist multikulturell. Genau darum ging es bei einer internationalen Kinderkunstwoche der evangelischen Kirche in Schützingen, die gemeinsam mit der Diakonie Enzkreis organisiert worden war. Mit Stolz

Weiterlesen
Veronika-Stiftung unterstützt die Familienherberge

Veronika-Stiftung unterstützt die Familienherberge

Illingen-Schützingen. Zum zweiten Mal unterstützt die Veronika-Stiftung der Diözese Rottenburg-Stuttgart die Familienherberge Lebensweg mit 45000 Euro. Für den Vorstandsvorsitzenden Robert Antretter wird dort das geleistet, was der Stiftung wichtig ist… »