Kein Zutritt für Spaßbremsen

Kinder feiern Faschingsausklang – Bürgermeister-Stellvertreter verteidigt in Knittlingen mit Popcorn den Amtssitz des kranken Schultes

Von Volker Henkel und Ulrike Stahlfeld Erstellt: 1. März 2017, 00:00 Uhr
Kein Zutritt für Spaßbremsen Kinderfasching der SFG Serres im Vereinsheim: Die Tanzmäuse begeistern ihr Publikum mit der Choreographie, die den Titel „Süße Mäuse“ trägt. Fotos: Fotomoment/Stahlfeld

Närrisches Treiben und ein Sturm auf das Rathaus in der Fauststadt: Zum Faschingsausklang am gestrigen Dienstag haben es vor allem die kleinen Narren wieder einmal sehr bunt getrieben.

Weiterlesen

Bewohner bleibt weiterhin vermisst

Illingen-Schützingen (lh). Die Ermittlungen zur Ursache des Brands in Schützingen Mitte Dezember gestalten sich offenbar schwierig. Wie Dieter Werner, Sprecher des Polizeipräsidiums Karlsruhe, am Donnerstag auf Nachfrage mitteilte, habe die »