Familienherberge freut sich über Unterstützung

Erstellt: 3. Juni 2019, 00:00 Uhr

Illingen-Schützingen (pm). Soroptimist International ist ein Netzwerk berufstätiger Frauen mit gesellschaftspolitischem Engagement. Durch einen Zeitungsartikel auf die Familienherberge Lebensweg in Schützingen aufmerksam geworden, entschied sich der Stuttgarter Club, die Einrichtung zu unterstützen. Die Spende in Höhe von 2000 Euro resultiert aus einem Benefizkonzert. Der Betrag ist für den Sozialfonds der Familienherberge bestimmt und soll besonders zur Unterstützung alleinerziehender Mütter eingesetzt werden. Weitere Unterstützung wurde laut einer Mitteilung zugesagt.

Weiterlesen

Investor muss warten

Illingen-Schützingen (fg). Ein Schützinger Landwirt, der auch einen Reiterhof betreibt, muss sich noch ein wenig gedulden. Der Illinger Gemeinderat will erst nach einem Ortstermin entscheiden, ob er grünes Licht für… »