Allwetter-Begungsplatz für Pferde zugestimmt

Erstellt: 31. Januar 2014, 00:00 Uhr

Illingen-Schützingen (eld). Grünes Licht gab der Technische Ausschuss Illingen für die Errichtung eines Allwetter-Bewegungsplatzes für Pferde und das Aufstellen eines Bauwagens in Schützingen. Im Bereich des Pferdehofes wurde zudem der Umnutzung einer Maschinen- und Gerätehalle in Pferdeboxen und der Ergänzung durch einen Reit- und Longierplatz, zehn Stellplätzen, einem Reiterstüble als Aufenthaltsraum, einer Sattelkammer, zwei weiteren Pferdeställen und einem Freisitz zugestimmt. Die Beurteilung der Fachbehörden im Landratsamt steht noch aus.

Weiterlesen
Rebläuse, Rinderbraten und Rätschen

Rebläuse, Rinderbraten und Rätschen

Eigentlich lohnte es sich am Wochenende für die Besucher des „Spatzabrettle“ nicht wirklich, heimzugehen. Denn auf den Kabarettabend am Samstag folgte umgehend am Sonntagvormittag in der Schützinger Festhalle ein SIE… »