Allwetter-Begungsplatz für Pferde zugestimmt

Erstellt: 31. Januar 2014, 00:00 Uhr

Illingen-Schützingen (eld). Grünes Licht gab der Technische Ausschuss Illingen für die Errichtung eines Allwetter-Bewegungsplatzes für Pferde und das Aufstellen eines Bauwagens in Schützingen. Im Bereich des Pferdehofes wurde zudem der Umnutzung einer Maschinen- und Gerätehalle in Pferdeboxen und der Ergänzung durch einen Reit- und Longierplatz, zehn Stellplätzen, einem Reiterstüble als Aufenthaltsraum, einer Sattelkammer, zwei weiteren Pferdeställen und einem Freisitz zugestimmt. Die Beurteilung der Fachbehörden im Landratsamt steht noch aus.

Weiterlesen
Streetbunnycrew

Streetbunnycrew

Illingen-Schützingen (vh). 47 Eintrittskarten für den Erlebnispark Tripsdrill haben am Sonntag die Mitglieder der Regionalgruppe der Streetbunnycrew für die Gäste der Familienherberge Lebensweg gespendet. Mit Hasenkostümen in rosa und weiß… »