Motorradfahrer und Sozia leicht verletzt

Erstellt: 18. Juni 2019, 00:00 Uhr

Illingen (pol). Eine 51-jährige Autofahrerin verursachte am Sonntag einen Unfall auf der B10. Die Frau fuhr kurz vor 15 Uhr von Illingen in Richtung Bundesstraße. An der Einmündung hielt sie zunächst an, bog dann nach links ab. Hierbei übersah sie laut Polizei einen Motorradfahrer. Der 50-jährige Biker konnte noch nach rechts ausweichen, geriet aber auf den Seitenstreifen und stürzte. Er und seine 52-jährige Sozia wurden leicht verletzt.

Weiterlesen
Förderverein dankt den Pflegekräften

Förderverein dankt den Pflegekräften

Illingen (pm/the). Auch wenn derzeit die Corona-Auflagen nach und nach gelockert werden, kann von einem normalen Alltag keine Rede sein, und in besonderem Maß gilt das für die Seniorenheime, wo… »