Jäger beschäftigt nicht nur der Wolf

Illinger Gemeinderäte befassen sich bei ihrem Waldbegang mit aktuellen Themen

Von Ulrike Stahlfeld Erstellt: 18. Mai 2018, 00:00 Uhr
Jäger beschäftigt nicht nur der Wolf Bei der Feld- und Waldbegehung kommen verschiedene Themen zu Sprache. Foto: Stahlfeld

Illingen. Der Wald als Wirtschaftsbetrieb, Naherholungs- und Naturschutzgebiet – in Illingen scheint dieser Dreiklang noch zu funktionieren. Auch wenn sich bei der Feld- und Waldbegehung durch die Mitglieder des gemeinderätlichen

Weiterlesen
Ehrenamtliche freuen sich über viel Rückenwind

Ehrenamtliche freuen sich über viel Rückenwind

Illingen-Schützingen/Enzkreis. Ohne den Förderverein würde es die Familienherberge Lebensweg wohl kaum geben. Die Ehrenamtlichen werben seit Jahren unermüdlich um Spenden für die Einrichtung. Eine der ersten Aktiven war Sabine Schüle… »