Harald Eiberger bekommt einen Herausforderer

Andreas Fischer von der Nein-Idee kandidiert in Illingen

Von Frank Goertz Erstellt: 31. Mai 2013, 00:00 Uhr
Harald Eiberger bekommt einen Herausforderer Andreas Fischer

Illingen. Jetzt hat Illingens Bürgermeister Harald Eiberger doch noch einen Gegenkandidaten für seine angestrebte Wiederwahl am 7. Juli. Ob er nun in hektische Wahlkampfaktivitäten ausbrechen muss, ist eine andere Sache

Frank Goertz

Stellvertretender Redaktionsleiter E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

Frank.Goertz@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen
Züchter präsentieren ihre Tiere

Züchter präsentieren ihre Tiere

Illingen/Ölbronn-Dürrn/Ötisheim. In Baden-Württemberg gibt es eine lebendige Zuchttradition, was allein an der großen Zahl von 1600 Vereinen abzulesen ist, in denen rund 60000 Menschen ihr tierisches Hobby ausüben. Und das… »