Einbrecher schlagen in Illingen zu

Erstellt: 14. Dezember 2019, 00:00 Uhr

Illingen (pol). Irgendwann zwischen Dienstag, 7 Uhr, und Donnerstag, 20.30 Uhr, sind Einbrecher in ein Haus in Illingen eingedrungen. Die Täter hebelten laut Polizei an dem am Feldrand gelegenen Gebäude ein Fenster auf, durch das sie eingestiegen seien. Dann hätten sie sämtliche Zimmer nach Wertsachen durchstöbert. Ob etwas gestohlen wurde, sei noch unklar. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, sollte sich beim Kriminaldauerdienst in Karlsruhe, Telefon 0721/666-5555, melden.

Weiterlesen

Unfall mit Motorradfahrer und Radlerin gibt Rätsel auf

Illingen-Schützingen (pol). Ein Unfall mit zwei Schwerverletzten am Donnerstagabend auf der Landesstraße 1131 zwischen Zaiersweiher und Schützingen gibt der Polizei noch Rätsel auf. Wie das Polizeipräsidium »