Aufmerksamer Zeuge verfolgt Autoknacker

Erstellt: 25. März 2019, 17:03 Uhr

Illingen (pol). In Illingen ist dank eines aufmerksamen Zeugen ein Autoknacker auf frischer Tat ertappt worden.

Der 45-Jährige hatte in der Gerokstraße versucht, einen Wagen aufzubrechen, als der Zeuge aufmerksam wurde. Er verfolgte den Täter, der zu Fuß flüchtete, und verständigte dabei die Polizei. Beamte des Reviers Mühlacker stellten den Autoknacker und nahmen ihn fest. Sein Aufbruchwerkzeug hatte er am Tatort zurückgelassen. Der Mann wird nun wegen eines versuchten besonders schweren Diebstahls angezeigt.

Weiterlesen
Besuch macht tierisch Freude

Besuch macht tierisch Freude

Illingen-Schützingen. Ausgetrickst! Da hatte Gumba, ein stattlicher Rhodesian-Ridgeback-Rüde, im Innenhof der Schützinger Familienherberge Lebensweg beim Longieren brav seine Runden gedreht, und nun das: Jakob, einer der jungen Gäste der Einrichtung… »