Aufmerksamer Zeuge verfolgt Autoknacker in Illingen

Erstellt: 25. März 2019, 18:11 Uhr

Illingen (pol). In Illingen ist dank eines aufmerksamen Zeugen ein Autoknacker auf frischer Tat ertappt worden.

Der 45-Jährige hatte in der Gerokstraße versucht, einen Wagen aufzubrechen, als der Zeuge aufmerksam wurde. Er verfolgte den Täter, der zu Fuß flüchtete, und verständigte dabei die Polizei.

Beamte des Reviers Mühlacker stellten den Autoknacker und nahmen ihn fest. Sein Aufbruchwerkzeug hatte er am Tatort zurückgelassen. Der Mann wird nun wegen eines versuchten besonders schweren Diebstahls angezeigt.

Weiterlesen

Autodiebstahl in Schmie: Polizei sucht Zeugen

Maulbronn-Schmie (pol). Nach einem Autodiebstahl in der Nacht zum Samstag in Schmie hofft die Polizei auf Hinweise von Zeugen. Der oder die Täter hatten den VW Touran Cross – Kennzeichen:… »