Flipper-Ausstellung öffnet

Erstellt: 12. Oktober 2019, 00:01 Uhr
Flipper-Ausstellung öffnet Helene Durban in einem der Ausstellungsräume. Foto: Becker

Knittlingen (red). In Knittlingen gibt es eine Attraktion, das Fans aus ganz Deutschland anlockt: Die Flipper-Ausstellung Manfred Durban. An diesem Sonntag ist sie geöffnet.

Als Helene Durban, Witwe des vor knapp drei Jahren verstorbenen Flippers-Mitglieds Manfred Durban, die Ausstellung während des Weinfests mit Bauernmarkt erstmals der Öffentlichkeit zugänglich machte, strömten bereits Neugierige in Massen durch die Räume. Rund 600 Gäste seien schon dagewesen, so Durban.

Am Sonntag hat die Ausstellung von 13 bis 17 Uhr geöffnet.

Lesen Sie einen ausführlichen Artikel dazu in unserer gedruckten Ausgabe am Samstag oder digital.

Weiterlesen
Apfelfest wirbt für heimische Streuobstwiesen

Apfelfest wirbt für heimische Streuobstwiesen

Knittlingen. Pünktlich zum zweiten Apfelfest hatte sich am vergangenen Sonntag rund um den Pfleghof in Knittlingen schönstes Herbstwetter eingestellt. Fallende Blätter kombiniert mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen boten den perfekten… »