Wagen geht nach Unfall in Flammen auf

Erstellt: 31. Juli 2015, 00:00 Uhr

Engelsbrand (pol). Zwei Verletzte hat ein Frontalzusammenstoß am Mittwochabend zwischen Salmbach und Pforzheim auf Höhe von Engelsbrand gefordert. Laut Polizei war eine 44-Jährige, die gegen 22.30 Uhr in Richtung Pforzheim fuhr, kurz nach einem Kreisverkehr auf die Gegenspur geraten und in das Auto einer gleichaltrigen Frau geprallt. Nachdem die Fahrerinnen ausgestiegen waren, fing einer der Wagen Feuer. Ein Alkoholtest ergab bei der Unfallverursacherin einen Wert von 1,6. Promille. Ihren Führerschein ist sie los.

Weiterlesen

Einbrecher scheitert an der Wohnungstür

Neuenbürg (pol). Möglicherweise gestört wurde am Samstag zwischen 18 und 21 Uhr ein Einbrecher beim Versuch, eine Wohnung an der Straße Eisenfurt in Neuenbürg aufzubrechen. „Entweder wurde er bei seiner… »