Unbekannte stehlen Neulinger Ortsschilder

Erstellt: 1. Juli 2020, 00:00 Uhr

Neulingen (pol). Nach dem vergangenen Wochenende beklagt die Gemeinde Neulingen den Verlust mehrerer Ortsschilder. Betroffen von den Diebstählen sind nach Angaben des Polizeipräsidiums Pforzheim alle drei Ortsteile. Ein Anwohner in Bauschlott habe beobachtet, wie ein männliches Trio versucht habe, das Ortsschild an der Ölbronner Straße zu demontieren. Als die Unbekannten den Zeugen bemerkt hätten, seien sie in einem weißen VW-Passat geflüchtet. Das zuständige Polizeirevier Pforzheim-Nord hofft auf Hinweise.

Weiterlesen

Radfahrer prallt in Auto

Neulingen (pol). Leichte Verletzungen hat ein Radfahrer bei einem Unfall am Dienstagabend in der Nähe von Göbrichen erlitten. Laut Polizeipräsidium Pforzheim hatte der 54-Jährige, als er an der Verbindung „Wagensträßchen“… »