Strohpresse fängt plötzlich Feuer

Erstellt: 12. Juli 2019, 00:00 Uhr

Kämpfelbach (pol). Am Mittwoch gegen 20 Uhr ist eine Strohpresse auf der Pforzheimer Straße in Königsbach in Brand geraten. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts an der Schmierleitung, so das Polizeipräsidium Karlsruhe, überhitzte die Maschine, und noch anhaftendes Stroh fing Feuer. Glücklicherweise konnte die Presse rechtzeitig von der Zugmaschine abgehängt und von der Feuerwehr gelöscht werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Weiterlesen
Unfall im Würmtal endet für Motorradfahrer tödlich

Unfall im Würmtal endet für Motorradfahrer tödlich

Tiefenbronn-Mühlhausen (pol). Bei einem Unfall am Samstagnachmittag auf der Landesstraße 572 durchs Würmtal hat ein 71-jähriger Motorradfahrer tödliche Verletzungen erlitten. Wie das Polizeipräsidium Pforzheim berichtete, hatte der Mann mit seiner… »