SPD-Abgeordnete bietet Telefonsprechstunde an

Erstellt: 28. März 2020, 00:00 Uhr

Pforzheim/Enzkreis (pm). Am Montag, 30. März, bietet die SPD-Bundestagsabgeordnete Katja Mast ab 15 Uhr eine Telefonsprechstunde an: „Der persönliche Kontakt zu den Menschen in Pforzheim und dem Enzkreis ist mir wichtig. In diesen Zeiten ist da das Telefon die direkteste Möglichkeit. Eine Online-Schalte ist gerade für Ältere eine unnötige Hürde.“ Wegen der Corona-Krise herrsche eine große Unsicherheit bei den Menschen. „Ich bin für alle Fragen ansprechbar – egal aus welchem Bereich“, teilt Mast mit. Sie ist telefonisch unter 07231/351429 erreichbar.

Weiterlesen

IG Metall begrüßt Verkauf von Doduco

Pforzheim (pm). Die Gewerkschaft IG Metall begrüßt laut einer Mitteilung den Verkauf des Unternehmens Duduco an die Saxonia-Gruppe. Damit seien die Standorte Pforzheim und Sinsheim und 600 Arbeitsplätze SIE MÖCHTEN… »